Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon 2 Jahre sind wir eigenständig als Organisation. Seither haben wir die nun-Geschäftsstelle geleitet und weiter entwickelt, das Projekt „Von Fuss bis Kopf“ durchgeführt, zahlreiche eigene Veranstaltungen konzipiert und durchgeführt, für andere Organisationen gearbeitet, uns online und offline pädagogisch geschult, Gedankenflüge in Gremiensitzungen und Teamberatungen erlebt und immer wieder große Lust am Arbeiten und Wirken verspürt.

Um unsere Tätigkeiten und Ziele zu strukturieren, treffen wir uns zwei mal jährlich zu einer Klausur, die gleichzeitig als Gesellschafter-Versammlung fungiert.

Diese wird am 8.11.2022 von 9 bis 17 Uhr in Schependorf stattfinden.

Tagesordnung:

  1. Rückblick: Zahlen zusammenstellen und Erfolge feiern, Wichtige Eckdaten auf uns wirken lassen
  2. Potentiale: Erkennen, was gut war und sich austauschen über das, was noch mehr geht
  3. Blick vorwärts: Zukunftsplanung 2023 und Verabredungen

Wir laden euch ein, virtuell oder ganz und gar live dabei zu sein, zumindest teilweise. Habt Ihr Anmerkungen zu vergangenen Projekten, Ideen für die Zukunft oder wollt irgendwie ein Stück mit uns gehen? Dann lasst es uns über diese kurze Abfrage wissen.

Folge diesem Link